Rummenigge will sich geil rauchen, jedoch er wird verlegen


Lebenslauf, Bücher Und Rezensionen Bei Gehirngulasch!

Achtung, Rauchen macht geil auf Religionsfickerei.

Mein lieber Herr Rummenigge , was hast du dir gedacht bei deinem Auftritt auf der Jahreshauptversammlung? Meine wirklichen Freunde, das waren die, mit denen ich jetzt zusammen am Tisch saß: Jan, mein allerallerallerbester Freund schon seit Sandkastenzeiten, seine Freundin Lisa, mit der er jetzt schon über ein Jahr zusammen warfare, Kevin, ein ungeheuer geduldiger, ruhiger und gutmütiger Kerl, und Julia, die, soweit ich als Schwuler das beurteilen konnte, enorm gut aussah, aber bisher nie einen Freund hatte.

Deshalb verstehe ich es nicht ganz, wenn mein oberster Arbeitgeber, Axel-Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner, schreibt : „Vor allem wenn es um Provokationen religiöser, genauer: christlicher Gefühle geht, geht in Deutschland alles (…) Ähnlich, wenn die ‚Titanic‘ den Papst in einem Ganzkörper-Kondom oder mit einem Urinfleck auf dem Gewand zeigt.

Ihre Hand hinderte mich daran, mich aufzurichten, ihr Blick beobachtete mein Gesicht, als ich meine Augen nach unten richtete Fiese tabulose Witze und mit vorgeneigtem, gespanntem Gesichtsausdruck erwartete sie meine Reaktion auf das, was ich auf meinem Körper liegen sah.

Kommentar verfassen

